Hinter den Kulissen des Erfolges

Gnadenlos ehrliche

Einblicke mit Danny MacAskill.
Wenn Du wie ich neugierig bist und von den Besten lernen willst, wie sie mit Misserfolgen umgehen, daraus lernen und sich wieder hocharbeiten, um es dann zu schaffen, dann wird Dich dieses Video von Danny MacAskill und sein Team sicher inspirieren.
Er zeigt einen gnadenlos, ehrlichen Blick hinter die Kulissen seines Videos“ Postcard from San Francisco“, in dem es um Street- und Stuntriding geht.

In der ersten Episode hinter den Kulissen, „Redemption“, gibt es 10 intensive Minuten, von 5:29 min, wo er sich die Kniescheibe bricht, bis 15:29 min, wo er völlig glücklich, körperlich und geistig leer und fertig auf dem Boden zusammenbricht und ein Sandwich isst, nachdem er diesen schwierigen Stunt endlich gemeistert hat. Ich saß mit offenem Mund vor dem Bildschirm.

Erstaunlich zu sehen, wie Danny diese große Herausforderung mit seiner mentalen Stärke meistert und nicht nur einen, sondern ein ganzes Team von Mentaltrainern um sich herumhat, seine Freunde, die mit ihm leiden, ihn unterstützen und ihn anfeuern. Outtakes haben einen weiten Weg zurückgelegt, von witziger Unterhaltung der Fans mit Fails bis hin zu einer Kunst, die die immensen Anstrengungen und Energieausbrüche während dieser emotionalen Achterbahnfahrten zeigen. Und trotzdem mit einer Prise Humor.

Es ist erstaunlich, die brutale Ehrlichkeit all der Gefühle, die Teamarbeit und Dannys Willenskraft, all diese Ideen zu verwirklichen.

Danke, Danny und Team, dass ihr uns hinter eure persönlichen Kulissen blicken lasst.