Spezial Angebot – Personal Branding

Produkte erhalten durch Design, Logo, Farbe, ihre Qualitäten und einer Story ein Image – daraus entwickelt sich die Marke. Das gleiche gilt für Personen, gerade für die, die selbstständig arbeiten oder für die ihr Auftreten ein wichtiger Teil des Geschäftsmodells ist. 

Seit über 25 Jahre unterstütze ich mit großer Leidenschaft Menschen, Unternehmen und Ihre Produkte dabei, sich neu aufzustellen und damit am Markt erfolgreich zu positionieren.

Dieses Programm bietet einen ganzheitlichen Markenprozess, mit  Vision – Mission und Why – Story für jeden an, mit dem Training, wie man sich und seine Story passend präsentiert.

Diese Leistung biete ich sowohl für Privatpersonen als auch im Business Kontext an. 

Personal Branding wird für jede Anfrage persönlich zusammengestellt und beinhaltet – Markenbildung – Story – eigene Präsentation. Weitere Optionen sind: Design, Kommunikation, Markenlaunch. Als Zeitraum sind zwischen drei bis sechs Monate zu rechnen.